35 Gründe

für Deinen perfekten Autohaus Digitalisierungs-Dienstleister

#1

Wir sprechen Deine Sprache

Wir haben alle Autohaus Background und kennen die Abläufe und Herausforderungen sehr genau.

#2

Klarer Fokus

Wir helfen ausschließlich Autohäusern. Das ermöglicht uns den vollem Fokus auf Autohaus Themen, egal ob im Service, im Verkauf oder am Counter.

#3

Machen statt nur beraten

Wir beraten Dich nicht nur professionell, sondern setzen konsequent gemeinsam mit Dir um. Schnell, pragmatisch und effektiv.

#4

Wir lieben Autos und Technik

Wir sind fasziniert von Autos und Technik. Diese Kombination lässt uns jeden Morgen mit einem Lächeln in den Tag starten.

#5

Verantwortung

Wir kümmern uns um unsere Kunden. Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg.

#6

Qualität

Wir begegnen unsere Kunden professionell und auf Augenhöhe. Was wir tun ist durchdacht und Fehler nehmen wir als Chance zur Verbesserung wahr.

#7

Strukturiert

Wir haben selbst interne strukturierte Prozesse wie z.B. klare Ablaufdefinitionen, Ticket-System, Projektmanagement, die bei uns und bei Dir für Klarheit sorgen.

#8

Lösungen aus der Praxis

Bei uns bist Du kein Beta-Tester. Unsere Lösungen wurden in unserem Autohaus Betrieb ausgiebig in der Praxis getestet und für Gut und einfach befunden.

#9

Nachhaltigkeit

Wir setzen voll auf digitale Lösungen, die auf Papier verzichten und knappe Ressourcen durch gemeinsam genutzte Cloud Dienste nachhaltig ermöglichen, damit auch unsere Ur-Enkelkinder grüne Landschaften kennenlernen können.

#10

Einfach

Unsere Lösungen vereinfachen die Arbeit und verbrauchen weniger menschliche Ressourcen.

#11

Festpreisgarantie

Bei uns weißt Du schon vorher, was Du zahlen musst. Dich erwarten später keine bösen Überraschungen.

#12

Langfristig

Wir wollen gemeinsam langfristig zusammenarbeiten. Dafür setzen wir alles in Gang, damit Du zufrieden bist.

#13

Lebenszeit

Unser Ziel ist es, dass Deine Arbeit einfacher wird und Du wieder mehr Zeit für Familie, Gesundheit, Freunde und Dein Wohlbefinden hast.

#14

Quick Wins

Bei uns bekommst Du auch Tipps & Tricks, wie Du ohne eine Investition schnell Verbesserungen erzielst. Ganz einfach durch einen anderen Prozessablauf.

#15

Check 35

Wir nehmen uns Zeit für Dich. Wir wollen Dein Abläufe und Deine Ziele für Dein Autohaus verstehen, bevor wir Dir Dein passendes Angebot erstellen.

#16

Ständige Weiterbildung

Durch stetige Weiterbildung all unser Mitarbeitenden sind diese stets up-to-date.

#17

Dein Erfolg ist unser Erfolg

Wir stehen Dir als Partner bereit. Wenn Du Deine Ziele erreichst und es Dir gut geht, geht es uns auch gut.

#18

Eigenes Support-Team

Profitiere von schneller Hilfe und qualitativ hervorragendem IT-Support.

#19

Mitarbeiter entlasten

Zu hohe Arbeitsbelastungen durch interne Verwaltungsarbeiten führt zur Demotivation und zu Burnout Erkrankungen. Uns ist es wichtig Deine Mitarbeiter zu entlasten und lästige Arbeiten zu automatisieren.

#20

Zeit sparen

Wir sind es leid, dass die Systeme nicht miteinander sprechen und Mitarbeiter einen Kunden 5 x eingeben müssen. Wir lassen Systeme miteinander sprechen, damit ein Kunde in Zukunft nur 1 x eingegeben werden muss.

#21

Eigene Softwareentwicklung

Wir entwickeln unsere Lösungen selbst und können somit schnell auf Veränderungen und Anpassungen reagieren.

#22

Wir lieben Automatisierung

Überall dort, wo immer dieselbe Arbeit durchgeführt wird, setzen wir auf Automatisierung. Schnell und Effizient.

#23

Kostenersparnis

Jede unserer Lösung ermöglicht Dir drastische Einsparungen, dank digitalisierter Abläufe.

#24

Empathie

Wir handeln so als wäre es unser Autohaus.

#25

Lösungsorientiert

Sollte es keine Standard-Lösung geben, werden wir kreativ und finden neue Lösungsansätze und Technologien.

#26

Denken über den Tellerrand

Wir sehen auch was unsere Projekte und Handeln auslösen und analysieren daraus entstehende Chancen u Gefahren.

#27

Netzwerk

Unser Netzwerk erstreckt sich von Automobilherstellern über Autohausinhaber, Autobanken, Beratern und Softwareanbietern.

#28

Up-to-date

Wir wissen welche digitalen Lösungen derzeit auf dem Markt sind und welche demnächst kommen.

#29

Erfahrungsschatz

Wir haben bereits mit vielen unterschiedlichen Systemen im Autohaus gearbeitet und kennen deren Vor- und Nachteile.

#30

Wir lassen sie nicht in der Luft stehen

Auch wenn wir ihr Anliegen nicht umgehend bearbeiten können erhalten sie von uns ein persönliches Feedback.

#31

Kritikfähig

„Nobody is perfect“. Auch wir nicht. Sag uns, wenn Dich etwas an uns stört. Wir hören sowas gerne. Denn nur so werden wir besser.

#32

Fordere uns heraus

Wir lieben Herausforderungen und knifflige Aufgaben.

#33

Kurze Wege

Deine Ansprechpartner stehen gern zur Verfügung – ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Deine Anliegen wird auf schnellstem Wege bearbeitet.

#34

Mehr als nur IT

Wir bieten mehr als nur die technische Lösung. Bei uns geht es auch immer um das digitale Mindset zur positiven Veränderung Deiner Persönlichkeit und Deines Autohauses.

#35

Alles zusammen

Alle 35 Gründe sprechen für eine gute Zusammenarbeit – partnerschaftlich. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.